background

Zertifizierung und Qualitätssicherung

Das Q-Siegel „Geprüfte Kundenzufriedenheit“ unterliegt vorgeschriebenen und transparenten Prüfkriterien wie Zuverlässigkeit, fachlicher Kompetenz
und Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Diese Kriterien werden bei den vom KL-Marketing-Institut durchgeführten Marktforschungen vollständig berücksichtigt.

Vom KL-Marketing-Institut und FiBM Rheinland mit „Geprüfte Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnete Unternehmen, erhalten ein Q-Siegel inklusive Zertifikat, mit dem Ihre Kundenorientierung dokumentiert wird und gezielt kommuniziert werden kann.  

Das FiBM Rheinland und das KL-Marketing-Institut sind Kooperationspartner bei Zertifizierungen und dem Q-Siegel „Geprüfte Kundenzufriedenheit“.

Lassen Sie Ihre professionell durchgeführte Kundenbefragung durch die neutrale Prüf-Stelle des FiBM Rheinland auszeichnen!

 

KL-Marketing GmbH Rathausgasse 48 D-79098 Freiburg Tel.: +49 (0)761 137 19 0

info(@)kl-marketing.de  www.kl-marketing.de

FiBM Rheinland Fachinstitut für Betriebsanalyse und Management Mainzer Straße 56 D-55276 Oppenheim Tel.: +49 (0)6133 614 69 60

zentrale(@)fibm-rheinland.de  www.fibm-rheinland.de