background

Inbound

Ihre Vertriebsziele unterstützen wir in eigenem ServiceCenter mit gezielten Maßnahmen in den Bereichen:

Beschwerdemanagement

  • Stimme macht Stimmung, unser geschultes Team schenkt den Kunden Gehör und bringen
    den Kunden die Wertschätzung entgegen um die Beziehung wieder positiv zu stimmen.

Bestellannahme

  • Annehmen Ihrer Bestellungen sowie die Erfassung der Aufträge ...

Produktberatung

  • Konkrete Kaufsignale erkennen und Kundenbedarf wecken durch fachkundiges Cross-Selling ...

Sales Service Inbound

  • Aufschalten von Outboundprofis ...

First-Level-Support

  • Anlaufstelle und Unterstützung bei eingehenden Fragen ...

Second-Level-Support

  • Experten bieten fachkundige Beratung ...

Sekretariatsservice

  • Ungestört arbeiten und trotzdem jederzeit auf dem Laufenden sein ...

Telefonzentrale

  • Professionelle Erreichbarkeit für Ihre Kunden ...

Wir arbeiten streng nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG).